• Jobs Job bei WSB Service Deutschland GmbH

Mitarbeiter (m/w) technische Betriebsführung Windenergie

WSB Service Deutschland GmbH

Dresden

Dresden

Mitarbeiter (m/w) technische Betriebsführung Windenergie WSB Service Deutschland GmbH Dresden Betreuung von Bestandskunden und Unterstützung bei der Akquise von Neukunden; regelmäßige Gespräche und Treffen mit Betreibern; Erstellung von Angeboten und Rechnungen; Berichterstattung der technischen Betriebsführung.

Mitarbeiter (m/w) Technische Betriebsführung Windenergie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Technische Betriebsführung Windenergie Ein Einstieg Als Trainee Ist Möglich Standorte: Dresden Unternehmen: Gmbh Vertragsart: Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Betreuung Von Bestandskunden Und Unterstützung Bei Der Akquise Von Neukunden Regelmäßige Gespräche Und Treffen Mit Betreibern Erstellung Von Angeboten Und Rechnungen Berichterstattung Der Technischen Betriebsführung Einholung Von Angeboten Für Die Vergabe Von Instand­haltungsleistungen Termin- Und Auftragsüberwachung Teilnahme An Messen Und Branchenveranstaltungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Kauf­männisches Studium Oder Einschlägige Berufspraxis Im Ausgeschriebenen Aufgabenfeld Affinität Zur Instandhaltung Technischer Anlagen Lösungsorientiertes Und Bereichsübergreifendes Denken Branchenkenntnisse Der Erneuerbaren Energien Idealerweise Im Bereich Wind Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsstärke Idealerweise Fundierte Englischkenntnisse Ein Hohes Maß An Motivation Einsatzbereitschaft Und Teamgeist Bereitschaft Zu Dienstreisen Zuverlässigkeit Einen Strukturierten Und Eigenverantwort­lichen Arbeitsstil Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Setzen Wir Als Selbstverständlich Voraus Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliche Arbeit In Einem Unbefristeten Und Sicheren Anstellungsverhältnis Interessantes Und Vielseitiges Aufgabenfeld Freiraum Sich Fachlich Und Persönlich Einzubringen Angenehmes Arbeitsklima In Einem Freundlichen Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie über Uns "garantierte Qualität - Zufriedene Kunden - Höchste Leistung" Mit Einem Team Von über 30 Spezialisten Und Modernster Technik Engagieren Sich Die Mitarbeiter Der Gmbh Seit Mehr Als 15 Jahren Für Den Optimalen Betrieb Von Wind- Und Photovoltaikparks Wir Entwickeln Lösungen Entlang Des Gesamten Lebenslaufs Von Erneuer­baren Energien Anlagen Und Sichern Durch Die Professionelle Betreuung Deren Langfristigen Werterhalt Als Führender Full--dienstleister Im Bereich Der Technischen Und Kaufmännischen Betriebsführung Betreuen Wir Mehr Als 370 Anlagen - Innerhalb S Und Im Ausland Unser Hauptsitz Bewerben Sie Sich Jetzt Sind Sie Bereit Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Und Diese Herausforderungen In Einem Innovativen Unternehmen An­zu­nehmen Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Www-de/karriere Energietechniker Energietechnik Elektronik Elektroniker Elektromonteur Elektriker Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Mechatronik Anlagenmechaniker Energieanlagen Energieanlagentechniker Windenergieanlagen Instandhaltung Windenergie Energietechniker Energietechnik Elektronik Elektroniker Elektromonteur Elektriker Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Mechatronik Anlagenmechaniker Energieanlagen Energieanlagentechniker Windenergieanlagen Instandhaltung Windenergie Mitarbeiter (m/w) Technische Betriebsführung Windenergie Betreuung Von Bestandskunden Und Unterstützung Bei Der Akquise Von Neukunden Regelmäßige Gespräche Und Treffen Mit Betreibern Erstellung Von Angeboten Und Rechnungen Berichterstattung Der Technischen Betriebsführung Dresden Energietechniker Energietechnik Elektronik Elektroniker Elektromonteur Elektriker Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Mechatronik Anlagenmechaniker Energieanlagen Energieanlagentechniker Windenergieanlagen Instandhaltung Windenergie

Mitarbeiter (m/w) technische Betriebsführung Windenergie
   WSB Service Deutschland GmbH (Dresden)

Servicetechniker (m/w) für Windenergieanlagen
   WSB Service Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker, Elektroanlagenmonteur oder Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker/Servicem
   WSB Service Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Düsseldorf)

Volontärin (d/m/w)
   Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)